Dienstag, 11. Dezember 2012

Immer mehr Kläger- und das Gericht weicht aus!


Die Massenklage gegen die Inflationspolitik der EU geht voran

Es war klar: das Europäische Gericht will sich drücken. Es hat also zunächst die Form der Klageeinreichung beanstandet, statt sich in der Sache zu äußern. Das wurde behoben. Nun wird auf eine Reaktion zur Sache gewartet.
Seit Einreichung der Klage haben einige Tausend Bürger mir ihre Vollmachten geschickt. Auch für diese reichen wir demnächst die Klage  ein. 
Wenn Sie noch nicht dabei sind: schicken Sie uns nur per Post diese Vollmacht. 
Protestieren Sie gegen die unbegrenzte „Eurorettung“ zu Lasten der deutschen Bürger mit einem Klick hier  bei 10 Bundestagsabgeordneten oder schreiben Sie individuell eine Anfrage. Sie können dabei auch gerne Bezug auf deren blumige Antworten nehmen, die bei jedem einzelnen Abgeordneten veröffentlicht sind.

Eines ist wirklich wichtig zu wissen: das Problem um die „Eurorettung“ fängt jetzt erst richtig an. 

Deutschland hat nun begonnen, Geld zu überweisen. Die Schäuble´sche Lüge davon, daß wir ja nur bürgen und nicht zahlen ist bereits entlarvt. Es fließt Geld. Der Widerstand muss ganz massiv weitergefahren und ausgebaut werden, wenn das gestoppt werden soll. Machen Sie deswegen mit. Laden Sie Freunde und Bekannte ein, klicken Sie weiter mit, helfen Sie so, die Bewegung auszubauen.
 Zivile Koalition e. V., Redaktion -Büro Berlin- Zionskirchstr. 3, 10119 Berlin, 
Tel. 0 30/88 00 13 98, Fax. 0 30/34 70 62 64, 
Spendenkonto Nr. 660 300 31 88 Berliner Sparkasse BLZ 100 500 00www.zivilekoalition.de